Ferienwohnung am Hang 
Familie Diener in Lawitz - Neuzelle

Über uns

Unsere Philosophie

Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen. Wir möchten ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich gestalten. Im Mittelpunkt unserer Bemühungen stehen unsere Gäste und Ihre Ferienwohnung. Wir verstehen unsere Aufgabe darin ihnen die Tage bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Alles über uns

Wir wohnen in einem sehr großen Doppelhaus, das ein großes Sou­terrain besitzt. Lange Jahre wurden nicht alle Räume genutzt. Es war nur möglich in einem Raum zu übernachten. Die anderen Räume wur­den nur als Lager und Abstellmöglichkeit genutzt. 2018 haben wir uns entschlossen das Souterrain komplett zu sa­nier­en. Wir hatten uns vorgenommen die Räume als Ferien­wohn­ung herzu­richten und zu vermieten.

Mit großem  Aufwand und über einen langen Zeitraum haben wir unsere Vorstellungen umgesetzt. Das war nur Dank vieler Helfer möglich. Seit Juli 2019 können  wir endlich unsere Feri­en­wohnung vermieten. Wir hoffen das auch unsere Gäste mit dem Ergebnis zufrieden sind. Noch einmal vielen Dank an alle die uns dabei geholfen haben. Unseren Gästen wünschen wir  wunderschöne Urlaubstage.

Familie Diener